marco-ziemann-logo

Über mich

Marco Ziemann Portrait

Ich SEO was, was Du nicht siehst

Mein Name ist Marco Ziemann und ich helfe Dir, wie man einen smarten Online-Auftritt hinlegt. Neben meiner Expertise im Bereich Webdesign und SEO bin ich auch erfahren in der Erstellung von Webseiten mit WordPress. Meine Arbeitsweise ist stark kundenorientiert und ich lege großen Wert darauf, dass Deine Projekte individuell durch visuelle Marketingmaßnahmen optimiert werden. Ich setze mein Wissen und meine Expertise ein, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die Deinen Bedürfnissen und Zielen entsprechen. Meine Arbeit als Grafik- und Webdesigner ist meine Leidenschaft und mein enthusiastischer Antrieb für jeden Tag.

Die Faszination von SEO liegt darin, ohne große Geldsummen eine gute Platzierung und Sichtbarkeit in den Suchmaschinen zu erzielen. Der entstandene Traffic kann Deine Zielkundschaft erhöhen, was letztendlich zu mehr Umsatz führt. Durch eine gezielte Optimierung Deiner Webseite und ihrer Inhalte kann erreicht werden, dass Deine Seite für relevante Suchanfragen gefunden wird.

Neben allen Themen rund um die IT-Welt interessiere ich mich sehr für Musik. Mein ehemaliges DJ-Herz schlägt immernoch für elektronische Klänge und ich führe mein Online-Radioformat.

Wenn Du mehr über meine Arbeitsweise und meine Persönlichkeit kennenlernen möchtest, dann zögere bitte nicht, mich jetzt zu kontaktieren: